1.Runde Sommer 2015

2.Liga

Der Beginn dieser Meisterschaft versprach einiges. Im 1.Spiel konnte man gleich die ersten 3 Punkte einfahren. In der Verteidigung, dem Aufbau und im Angriff, zeigten alle eine sehr gute Leistung, die Eigenfehler konnten auf ein Minimum reduziert werden.

Leider kam bei uns der Verletzungs-Geist vorbei und wir mussten gleich 2 Spieler in einem Spiel ersetzen. Zuerst Pepe mit seiner Schulter (2 Sehnen angerissen und eine Sehne verschoben) und danach Patrick (Wadenbeinbruch und Sehne gerissen) mit seinem Bein. Trotz allem kämpften die restlichen 5 doch noch 2 Punkte heran und mit 5 Punkten in der ersten Runde kann man sicher zufrieden sein.


4.Liga

Severin und Tom haben vor dem 1.Spiel ihre Aufgaben bekommen, was genau sie erfüllen sollten und sie erledigten diese sehr gut. Wir alle sind mit der Leistung der beiden Jungs sehr zu frieden.

Die Steigerung ihres Könnens ist sehr gut sichtbar und wird mit jedem Tag besser.

Wir werden so weiter machen, auch wenn wir Alten uns nicht mehr so gut bewegen können.

Aussage Dani Künzi; er habe nicht gewusst dass Faustball ein Bewegungssport ist, ;-))

Danke Dani,  super, wie du für die Jugendlichen gespielt hat.

Adliswil 2 holten sich am ersten Spieltag sage und schreibe 8 von möglichen 9 Punkte. Wau !!!!!!